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Denise Uhrig

Lernen Sie mich kennen

Meine Devise lautet: „Aus der Praxis, in die Praxis“. Sport begleitet mein Leben schon seit meinem fünften Lebensjahr. Angefangen habe ich im Fitnessstudio im Service- und Trainingsbereich und dort habe ich die Leidenschaft zur Fitnessbranche für mich entdeckt. So kam der Entschluss für eine zweite Ausbildung im Fitnessbereich. Hier war mein Schwerpunkt die Neukundengewinnung. Bis heute ist es mein Ziel, Menschen zu motivieren und erfolgreicher zu machen. Es ist nicht nur ein Job, sondern eine Lebenseinstellung. Ich unterstütze viele Clubinhaber erfolgreich in einem immer enger werdenden Wettbewerb. Besonders wichtig ist mir eine sehr kundennahe und praxisbezogene Arbeit.

MEIN WEG, MEINE GESCHICHTE

2011 – heute

Selbstständiger Coach für Vertriebs- und Qualitätsmanagement
Unternehmensberatung

2007 – 2011

Club - & Vertriebsleitung
Bella Vitalis Gesundheitszentrum

2004 – 2007

Ausbildung
Sport- und Fitnesskauffrau

2002 – 2004

Ausbildung
Biologisch – technische - Assistentin

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Testimonials

Unsere Kunden berichten

Seit vielen Jahren begleitet uns Denise als Coach. Aktuell buchen wir Inhousecoachings für den Vertrieb, aber auch für den Rezeptionsbereich. Denise bringt es auf den Punkt und schafft es, die Mitarbeiter ausnahmslos für die teilweise doch so unbeliebten Rollenspiele zu begeistern. Ihre Wissensvermittlung basiert auf eigener Erfahrung und ist im Alltag leicht für meine Mitarbeiter umsetzbar. Es ist nach jeder Schulung ein deutlicher "Push" zu spüren, den es gilt so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit - weiter so!
Herzliche Grüße, Lars

Wir nutzen mit unseren Mirtarbeitern seit mehreren Jahren die Onlinecoach-Plattform. Die Struktur, die Inhalte, die Videos und die Wissensdatenbank helfen uns sehr bei der Positionierung zum Qualitätsanbieter vor Ort. Die neuen Säulen der position-consulting erweitern den Onlinecoach ideal, sodass wir uns online vorbereiten können, die Seminare besuchen und über das Inhouse-coaching die Themen ins Unternehmen einführen. Das finden wir super! Alle Mitarbeiter sind mit Spass dabei und jeder weiß, was er zu tun hat. Alle coaches sind für uns über die coaching-flat jederzeit erreichbar und entwickeln alle Bereiche sehr motiviert und in sehr hohem Tempo weiter. Beispielsweise bringt die monatliche Online-Netzwerkrunde mit Maria meine Mitarbeiter im Bereich Verkauf sehr gut weiter.
Vielen Dank! Steffen Krey

Wir sind seit April 2017 beim ONLINECOACH dabei - ich war zwar von Anfang an überzeugt, lerne aber die riesigen Potenziale, die dieses Tool für meinen Club hat, immer mehr schätzen. Es ist so einfach, die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter zu steuern und zu kontrollieren – und das wirklich nachhaltig, ohne den enormen Zeit- und Kostenaufwand externer Schulungen. Beeindruckt bin ich von der Geschwindigkeit der Weiterentwicklung der eLearning-Plattform. Gefühlt kommt jeden Tag ein neuer Tipp, ein neues Lern-Video oder ein anderes Tool heraus, mit denen man schon heute praktisch alle Studiobereiche abdeckt. Endlich haben wir eine einheitliche Teamsprache und eine verlässliche Qualität, die auch beim Endkunden ankommt. Und bei alledem muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sensationell ist! Vielen Dank an das Position-Team und macht weiter so.

Uns gefällt die Art und Weise, wie Yannik die allesamt praxiserprobten Inhalte vermittelt. Man kann ihm sehr gut folgen und die Sachen hinterher direkt umsetzen oder noch einmal nacharbeiten, da man ja fast alles im ONLINECOACH findet. Dieses Tool ist ohnehin genial. Man muss die Mitarbeiter nicht mehr zu kostspieligen Schulungen schicken, wo sie einen Tag lang im Unternehmen fehlen und keiner genau weiß, was er/sie eigentlich mitgenommen hat. So haben alle Mitarbeiter, durch die flexible Nutzung des ONLINECOACHS, etwas davon und wir können wunderbar überprüfen, was gemacht wurde und hängen geblieben ist. Ein großer Vorteil ist auch, dass Ihr die Sachen alle selbst bei Euch ausprobiert und keine theoretischen Konzepte vermittelt werden, die am grünen Tisch entworfen wurden und in der Praxis nicht funktionieren. Das Preis- Leistungsverhältnis Eurer Dienstleistung ist im Verhältnis zu dem, was andere Anbieter bieten und verlangen unschlagbar! Hinzu kommt, dass Ihr hervorragende, sehr nette Gastgeber seid und man immer gerne zu Euch nach Rosbach fährt. Fragen und Anliegen werden prompt beantwortet.

Hallo Yannik, vielen Dank für den sehr effektiven Workshop gestern. Als Feedback an Dich: alle Mitarbeiterinnen haben es sehr positiv empfunden und fühlen sich mit den erarbeiteten Ergebnissen sehr gut. Was mich persönlich positiv bestätigt hat ist die Tatsache, dass es seine ganz andere Wirkung und Motivation erzeugt, wenn ein externer Coach dabei ist. Ich hatte mich für diesen wichtigen Veränderungsprozess ja bewusst für das Coaching entschieden und kann jetzt im Nachhinein sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Jetzt heißt es, die Motivation direkt zu nutzen, um in die Umsetzung zu kommen. Mir ist aber durchaus bewusst, dass es noch ein sehr intensives Jahr für uns alle wird.

Ich betreibe mehrere Fitnessclubs im Raum Salzburg und bin vom ONLINECOACH absolut begeistert! Da wir schon immer großen Wert auf Qualität, Kompetenz und professionelle Dienstleistung legen, ist uns der ONLINECOACH eine große Hilfe bei der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bei der Bemühung um eine einheitliche Teamsprache. Praxisorientiertes Wissen ist jetzt von jedem Mitarbeiter jederzeit abrufbar, 365 Tage, 24 Stunden am Tag. Das schafft maximale Effizienz in der Mitarbeiterführung, hebt spürbar das Niveau unserer Dienstleistung – und das noch zu einem wirklich sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit der konsequenten Nutzung, der alle Studiobereiche umfassenden Inhalte, sehen wir für unsere Clubs noch ein enormes Potenzial.

Vertrieb / Verkauf Seminar & Inhouse Coaching

  • Einfacher zu mehr Abschlüssen gelangen
  • Den Erstkontakt zum Interessenten souverän und positiv gestalten
  • Den Kunden positiv, mit Überzeugungskraft und Begeisterung, ohne Druck zu einem Abschluss motivieren
  • Professionelle, erfolgversprechende Gesprächsführung
  • Einwände des Interessenten entkräften und sogar zum eigenen Vorteil nutzen
  • Kompetentes Auftreten

Service am Empfang

  • Aktiver Verkauf am Empfang, wie kann ich diesen gezielt steuern und verbessern?
  • Wer "Premium" repräsentieren möchte, sollte nach "Premium" aussehen, reden und handeln
  • Wie werden aus Kunden unsere Fans?
  • Persönlichkeits- und Selbstsicherheitstraining
  • Rhetorik
  • Professionelles Begrüßen und terminieren von Interessenten
  • Beschwerdemanagement
  • Telefontraining
  • Zeitnahes terminieren mit hoher Erscheinungsquote

Trainer / Optimierung Betreuung / Verkauf auf der Trainingsfläche u. Beratung vor Ort

Das eintägige Coaching ist besonders für Trainer und Therapeuten gedacht, um hier eine Hilfestellung in den Bereichen Weiterempfehlungen zu generieren, Zusatzleistungen verkaufen, die Betreuung und aktive Ansprache am Kunden zu optimieren. Der Umgang mit Premium-Kunden erfordert Premium-Mitarbeiter! Die Trainer und Therapeuten haben den täglichen Kontakt zu den Kunden und sollten dadurch perfekt ausgebildet sein, um sich von anderen Gesundheits- und Fitnessdienstleistern abheben zu können.

  • Generierung von Empfehlungen
  • Zusatzverkauf
  • Beschwerdemanagement
  • Produktmerkmale & Produktnutzen erarbeiten
  • Selbstsicherheitstraining
  • Rhetorik

Mitgliedererhalt / Mitgliederbindung

Bei dem eintägigen Retention Coaching steht im Vordergrund, die Fluktuation systematisch zu senken und die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu erhöhen. Es wird immer wichtiger die bestehenden Mitglieder nicht nur zu halten, sondern diese möglichst nachhaltig an sich zu binden.

  • Kündigungshandling
  • Lösungstools
  • Professionelles Beschwerdemanagement
  • Zeitnahe Rücklastschriftenbearbeitung ohne Mahn- und Inkassoverfahren
  • Reaktivierung passiver Mitglieder
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Erarbeitung von Leads und weitere Empfehlungen für den Vertrieb generieren

Externe Leadgenerierung (Promotion)

  • Erlernen einer professionellen Promotion mit hochwertigen Kontakten
  • Vorqualifizierung der Kontakte
  • Terminierung vor Ort
  • Weniger Kosten durch effektiveres arbeiten
  • Aktive Ansprache
  • Professionelles arbeiten
  • Positives Image
  • Steigerung Bekanntheitsgrad
  • Vor- und Nachbereitung

Training für Führungskräfte

  • Klärung offener Fragen aus der Praxis
  • Bestärken von positivem Verhalten
  • Wie vermittelt die Führungskraft echtes Lob?
  • Was muss ich tun, damit der Mitarbeiter das gewünschte Verhalten beibehält?
  • Wie kann sich positives oder negatives Verhalten auf andere Mitarbeiter auswirken?
  • Maßnahmen mit Konsequenzen

Physiotherapie vs Fitnessclub / Umsatzfaktor Rehasport - Physiotherapie

  • Wie werden aus Patienten, Mitglieder?
  • Wie wird aus einem Interessent mit Reha-Verordnung, ein Kunde mit einer Reha-Zusatzmitgliedschaft?
  • Optimierung der Schnittstelle zwischen Physiotherapie und Trainingsbereich

Call out / Call in (Telefontraining)

  • Mehr Sicherheit und Professionalität am Telefon
  • Zeitnahe Terminierung
  • Erhöhung der Erscheinungsquote

Aktive Weiterempfehlungen

  • Wie schafft man es, aus einer aktiven Empfehlung, eine Mitgliedschaft zu schreiben?
  • Wie macht man aus aktiven Kontakten, tatsächliche Interessenten?
  • Wie wird der erste Besuch im Club ein Erlebnis?
  • Sofortabschlussquote erhöhen
  • Weitere Empfehlungen generieren
  • Beratung mit Begeisterung
  • Richtige Qualifizierung der Kontakte
  • Konkreter Umgang mit Einwänden, wie wird ein Kunde nach einem „Nein“, doch noch Mitglied?
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