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Beschreibung

Nutzen:
Dieses Seminar wird Sie befähigen Ihre Abschlussquote im Verkauf deutlich zu erhöhen. Es werden Verkaufsprozesse festgelegt und die Beratung nicht mehr dem Zufall überlassen. Gut geeignet ist das Seminar für Einsteiger und Kundenberater, die Ihr Wissen im Verkauf vertiefen möchten. Sie lernen, welche Auswirkungen Ihr gezeigtes Verhalten auf die Kaufbereitschaft des Kunden hat und können das erprobte Wissen direkt umsetzen.

Inhalte:
Welche Auswirkungen hat mein Verhalten auf den Abschluss
Welches Verhalten ist notwendig um einen Abschluss zu erzeugen
Erstkontakt professionell gestalten
Bedarfsermittlung
Lösungspräsentation
Angebotserstellung
Einwandbehandlung
Tools um die Pendingquote zu erhöhen bei Nichtabschluss

Zielgruppe:
Trainer / Kundenberater

Methode:
Wechsel aus Theorie und Praxis mit hoher Interaktion. Üben und Anwenden stehen im Vordergrund.

Referent:
Bastian Feder, Maria Saloustrou

Seminar in meinem Club oder Netzwerk stattfinden lassen

Kontaktieren Sie direkt unsere Referenten und nutzen die Möglichkeit, dieses Seminar exklusiv in Ihrem Netzwerk oder Unternehmen stattfinden zu lassen.
Die Inhalte sind speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und es entstehen keine Reisekosten für Ihre Mitarbeiter.

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Erfolgsfaktor Empfang in Gerlingen

18/09/2019

Referent: Maria Saloustrou

Das Kaufverhalten der Kunden hat sich in den letzten Jahren stark geändert. Mittlerweile entscheidet der Empfang über Abschluss oder Nichtabschluss. Das wird den Empfangsmitarbeitern verdeutlicht. Ebenso werden den Mitarbeitern die Wichtigkeit ihrer Position und die dazugehörigen Aufgaben vermittelt. Ihre Fähigkeiten stellen einen der wichtigsten Unterscheidungsfaktoren zum Mitbewerber dar. Wer Premium verkaufen möchte, muss premiumorientiert aussehen, sprechen und handeln.

 

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