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© 2019. Position Consulting GmbH

Beschreibung

Nutzen:
Lösungsorientiertes Handeln, denken und sprechen steht im Vordergrund. Das Walk-In- und Call-In-Handling werden trainiert, sowie der Empfang terminierter Beratung. Man lernt die Entgegennahme von Beschwerden und Kündigungen, sowie vertriebsorientierte Kommunikation.

Inhalte:
- Sensibilisierung für die Wichtigkeit der Position
-Sensibilisierung für das eigene Verhalten am Empfang
- Verkauf von Zusatzprodukten
- Ausarbeitung einer Philosophie, Mission, Vision
- Körpersprache
- Rhetorik
- Empfang terminierter Beratung
- Walk-In Handling
- Call-In Handling
- Zeitnahes terminieren mit hoher Erscheinungsquote

Zielgruppe:
Bereichsleiter, Empfangsmitarbeiter

Methode:
Wechsel aus Theorie und Praxis mit hoher Interaktion. Üben und anwenden stehen im Vordergrund.

Referent:
Maria Saloustrou

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Die Inhalte sind speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und es entstehen keine Reisekosten für Ihre Mitarbeiter.

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