Fakt: Hunderte Mitgliedschaften sind auch in Eurem regionalen Markt in allen Studios ausgelaufen. Betrachtet man es positiv, werden sich also hunderte Ex-Mitglieder aus allen Clubs und vielleicht auch einige Bestandsmitglieder neu orientieren. Und nein: Sie werden nicht alle Online-Fitness machen und sich Peleton-Bikes kaufen.
Wer zählt also nach der Krise zu den Gewinnern und was ist jetzt dafür zu tun?
In diesem 45min-Impulswebinar lenken wir den Fokus auf die Zeit des Re-Openings. Wir stellen Euch Ideen vor, von denen wir der Überzeugung sind, dass sie Euch helfen werden.
- Neueröffnungskampagne: Mit welchem Angebot mobilisiere ich die Zielgruppe?
- Onlinemarketing: Wie entsteht maximale Sichtbarkeit im regionalen Markt?
- Leadmanagement: Welche Strukturen kann ich jetzt schaffen, um Verkaufschancen 100% zu nutzen.
- Tester-Management: Wie aus Kampagnenkunden mit System Mitglieder werden.
- Mitarbeiter-Motivation: Wie sich alle Mitarbeiter der Situation bewusst werden und an einem Strang ziehen.
Hierzu begrüßen wir mit Pascal Braun von der Faceforce einen Experten für Onlinemarketing, der mit seinem Team bereits seit Wochen akribisch an Neueröffnungs-Szenarien arbeitet und hunderte Clubs im deutschsprachigen Raum betreut.