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Mission-Statement:

Als Experten für digitales Marketing hat sich FACEFORCE auf die Entwicklung maßgeschneiderter Marketingstrategien und -konzepte für die Fitness- und Gesundheitsbranche spezialisiert. Oberstes Ziel: Unternehmer und Mitarbeiter entlasten, um sich mehr auf die Kernkompetenzen im Unternehmen konzentrieren zu können.

  • Unternehmen:

    FACEFORCE GmbH
  • Standorte:

    Saarbrücken

Jennifer Wicklein (B.A.) ist seit 2004 in der Fitness- und Gesundheitsbranche zu Hause und verantwortet den Bereich Sales bei FACEFORCE. Mit ihrer Branchenerfahrung unterstützt sie die Unternehmen mit den passenden Lösungen.

Jennifer Wicklein

- Head of Sales -

Individuelle Marktlösungen für Ihr Unternehmen

Jahresmarketing Paket

FÜR FITNESS- UND GESUNDHEITSANBIETER Der Erfolg des Jahresmarketing beruht dabei auf dem Einsatz und der Kopplung diverser entwickelter Mechaniken und Strategien, die das Jahresmarketing-Paket zu einer wirklichen All-in-One-Lösung machen.

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Einzelkampagnen

KURZFRISTIGE LÖSUNGEN ZUR INTERESSENTEN-GENERIERUNG Neben einer ganzjährigen Marketingplanung stehen dir auch Einzelkampagnen zur Auswahl, welche du jederzeit bequem einsetzen kannst.

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Video-Kampagnen

STORYTELLING-MARKETING Durch den Einsatz von Storytelling-Marketing zur Markenbildung und Positionierung erzeugst du mehr Aufmerksamkeit für dein Unternehmen. Die dazu optional wählbare Einzelkampagne generiert zudem direkt neue Interessenten.

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HOLOSCAN

3D KÖRPERVERMESSUNG IM FITNESS- UND GESUNDHEITSUNTERNEHMEN Die fortschrittlichste Technologie zur Bestimmung von Körperumfängen und Vorher-Nachher-Vergleichen – Kontaktlos und ganz ohne Maßband

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ELIAS – Virtual Reality

GEWINNER DES FIBO INNOVATION AWARD 2019 Wenn ein Interessent während der Beratung wirklich begeistert ist, wird er dann zum Mitglied? ELIAS ist ein virtueller Beratungsassistenz, der den Verkaufsprozess zu einem emotionalen Erlebnis macht.

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Unsere Alleinstellungsmerkmale

Aus der Branche - Für die Branche

Mehr Zeit für die Betreuung der Mitglieder durch umfassenden Support

Ganzjährige Marketingplanung und Controlling der Kampagnen

Evaluierte Marketingstrategien zur Generierung von 500-1500 Leads pro Jahr

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