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ELIAS – Virtual Reality

GEWINNER DES FIBO INNOVATION AWARD 2019 Wenn ein Interessent während der Beratung wirklich begeistert ist, wird er dann zum Mitglied? ELIAS ist ein virtueller Beratungsassistenz, der den Verkaufsprozess zu einem emotionalen Erlebnis macht.

Produkteigenschaften

  • Erlebnis statt Verkauf
  • Vielseitiger Einsatz
  • Begeisterung durch Überzeugung
  • Individualisiertes Design

Ihr Produktnutzen auf einen Blick

ELIAS begleitet den Interessenten durch die Veränderungsprozesse, die er mit Beginn seines Trainings im Studio durchleben wird. Dabei kann der Interessent persönlich auswählen, welche Aspekte für ihn selbst besonders wichtig sind und bestimmt seine Welt in ELIAS selbst – die Einwandbehandlung des Beraters im Verkauf wird überflüssig.

ELIAS ist als virtueller Berater standardisiert und genügt den höchsten wissenschaftlichen Ansprüchen. Dabei belehrt er den Kunden nicht, sondern zeigt ihm eindrucksvoll die Lösung seines Problems auf. Egal ob Gesundheit, Abnehmen, Fitness oder Rücken - Das Beratungsgespräch wird damit perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden durch ELIAS abgestimmt.

Ein Interessent, der ELIAS erlebt hat, zweifelt nicht an der hohen Qualität und der fachlichen Kompetenz, die das Unternehmen damit nach außen verkörpert. Die Faszination über ELIAS ist so groß, dass der Kunde darüber spricht – mit Freunden und Bekannten. Ein besseres Empfehlungsmarketing gibt es nicht.

Die Einsatzbereiche von ELIAS sind vielseitig. ELIAS kann zum emotionalen Vertrieb genutzt werden, bei der Promotion auf Messen oder Veranstaltungen sowie für das Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM). Auch Weiterempfehlungen durch bestehende Mitglieder können aktiv, z.B. im Individualisierungstermin mit Hilfe von ELIAS generiert werden.

Die Umgebung von ELIAS wird auf das Unternehmen individualisiert und mit der Corporate Identity versehen. Durch die Einbindung vom Unternehmenslogo und dem Namen an verschiedenen Positionen in ELIAS erfolgt eine klare Zugehörigkeit zum Unternehmen, die auf die Markenbildung und -bindung im Kopf des Interessenten maßgeblich einzahlt.

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Mission-Statement:

Als Experten für digitales Marketing hat sich FACEFORCE auf die Entwicklung maßgeschneiderter Marketingstrategien und -konzepte für die Fitness- und Gesundheitsbranche spezialisiert. Oberstes Ziel: Unternehmer und Mitarbeiter entlasten, um sich mehr auf die Kernkompetenzen im Unternehmen konzentrieren zu können.

  • Unternehmen:

    FACEFORCE GmbH
  • Standorte:

    Saarbrücken

Jennifer Wicklein (B.A.) ist seit 2004 in der Fitness- und Gesundheitsbranche zu Hause und verantwortet den Bereich Sales bei FACEFORCE. Mit ihrer Branchenerfahrung unterstützt sie die Unternehmen mit den passenden Lösungen.

Jennifer Wicklein

- Head of Sales -

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