LOGIN-DATEN VERGESSEN?

© 2019. Position Consulting GmbH

Bauchfettweg Challenge

Die 14-tägige Bauchfettweg Challenge ist speziell für Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - schnell ein paar Pfunde abnehmen wollen oder müssen, die schnelle Erfolge suchen oder lästige Urlaubsmitbringsel schnell wieder loswerden möchten.

Produkteigenschaften

  • Rezeptbuch mit 70 Rezepten
  • Tag für Tag genaue Anleitung
  • Einfach-schnell-unkompliziert
  • kostenfreies Werbemittelset

Ihr Produktnutzen auf einen Blick

Mit der Bauchfettweg Challenge hat das Studio die Chance die Zusatzumsätze deutlich zu steigern. Steigere Deinen Umsatz durch den Verkauf der 14-tägigen Bauchfettweg Challenge und den daran gekoppelten Leistungen: Bauchfettweg-Kochbuch, Körperzusammensetzungsanalyse, Eiweißpulver und ggf. Studionutzung bei Externen. Cross-Selling.

Gelegentlich gibt es Situationen, da sind schnelle Lösungen gefragt. Vor dem Urlaub oder nach Feiertagen, nach ausgiebigen Festen schnell ein paar Pfunde abnehmen – ohne lange Erklärungen oder Umstellungen. Einfach, schnell und unkompliziert. Mit der 14-tägigen Bauchfettweg Challenge hast Du die Chance Deine Bestandskunden zu motivieren.

Mit der Teilnahme an der Challenge (Mitglied 29,- €) sichert sich Dein Mitglied ein weiteres kostenfreies Teilnahmeticket für Freunde & Bekannte. Durch diese spezielle Mechanik steigt die Chance beträchtlich, dass Dein Mitglied aktiv einen Gast (Challenge-Partner) mit ins Studio bringt.

Die Werbemittel zur Kampagne, wie Plakate, Broschüren, Facebook Vorlagen, Sonnenbrillen, Sprechblasen und Videos werden den Partnerstudios kostenfrei zur Verfügung gestellt. Null Risiko - 100 % Gewinn!

Produktbewertungen

Kunden bewerten durchschnittlich mit 5 (4 Rezensionen)

4 Bewertungen zu “ Bauchfettweg Challenge”

  1. Claudia sagt:Antworten

    Figurscout

    (5)

    Super Programm!!

  2. Chris sagt:Antworten

    5 Kilo in 2 Wochen

    (5)

    Mit dem 14-Tage Programm und Training habe ich 5 Kilo abgenommen.
    Es funktioniert!

  3. Thomas Proksch sagt:Antworten
    (5)

    Hartnäckiges Bauchfett verabschiedete sich in nur 14 Tagen und blieb langfristig verschwunden. Wirklich super!

  4. Adrian sagt:Antworten

    Knappes 14-tägiges Erfolgsprogramm

    (5)

    Ich wollte vor dem Urlaub ein wenig abnehmen, hatte aber keine Zeit für ein umfangreiches Programm. Da kam die effektive 14-tägige Bauchfettweg Challenge sehr gelegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wird eingereicht

Mission-Statement:

Figurscout hat sich zum Ziel gesetzt, die Kunden nachhaltig, gesund und mit viel Genuss zum Zielgewicht zu bringen. Egal was wir tun, jede Leistung definiert sich über Zuverlässigkeit, Leidenschaft und Nachhaltigkeit. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerstudios, aktuell 252 Studios, haben wir schon mehreren Tausend Menschen auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht erfolgreich begleiten dürfen. Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser größter Erfolg und motiviert uns täglich aufs Neue an den individuellen Lösungen, Programmen und Produkten weiterzuarbeiten.

  • Unternehmen:

    figurscout
  • Standorte:

    Mainaschaff

Als Bachelor of Arts Ernährungsberatung möchte ich all denen, die gesunde Gewohnheiten etablieren wollen - ganz gleich, ob es um bessere Ernährung oder Gewichtreduktion geht eine alltagstaugliche und vor allem nachhaltige Lösung anbieten.

Christa Hackl

- Geschäftsführerin -

OBEN