LOGIN-DATEN VERGESSEN?

© 2019. Position Consulting GmbH

Mission-Statement:

Als Partner unserer Kunden stehen wir für zuverlässige, innovative, sichere und speziell für den gewerblichen Dauerbetrieb entwickelte Produkte. Bei Service und Support setzen wir Maßstäbe. Wir sehen es als unsere Aufgabe als Marktführer, das Umfeld für eine positive und sichere Entwicklung aller professionell arbeitenden EMS-Geschäftsmodelle zu schaffen und dieses auch dauerhaft abzusichern. Der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Stets haben wir dabei auch den persönlichen Erfolg jedes einzelnen Trainierenden im Blick, da dies die wichtigste Grundlage einer dynamischen Verbreitung von EMS-Training ist

  • Unternehmen:

    miha bodytec GmbH
  • Standorte:

    Hauptsitz ist Gersthofen bei Augsburg. Unsere EMS-Konzeptberater sind flächendeckend verteilt und besuchen Sie gerene vor Ort.

Ich bin seit 2007 Vertriebsleiter bei miha bodytec und verantwortlich für Deutschland, Österreich und Südafrika. Gemeinsam mit meinem Team betreu ich bundesweit mehr als 2.000 gewerbliche EMS Anbieter.

Dietmar Seufzer

- Vertriebsleiter -

Individuelle Marktlösungen für Ihr Unternehmen

miha bodytec built in

Das miha bodytec Raumkonzept „built-in“ ermöglicht die schlüsselfertige Umsetzung eines EMS-Studios auf bestehenden Flächen.

Kunden bewerten durchschnittlich mit 0 (0 Rezensionen)

Unsere Alleinstellungsmerkmale

Wir kennen die Ansprüche unserer gewerblichen Kunden.

Der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt.

Unsere Produkte sind für den sicheren gewerblichen Dauerbetrieb konzipiert.

Alle relevanten Anbieter von EMS-Training arbeiten mit unserem System.

Häufige Fragen

Wir bietem jedem gewerblichen Anbieter von EMS-Training ein umfassendes Leistungspaket, das hilft, erfolgreich zu sein.

Es gibt eine DIN Norm für EMS-Training. miha bodytec erfüllt die Anforderungen dieser DIN Norm 33961 zu 100%

OBEN