LOGIN-DATEN VERGESSEN?

© 2019. Position Consulting GmbH

Netpulse

Tausende von Fitnessstudios haben unter ihrer Marke mobile Apps von Netpulse eingeführt. Die Ergebnisse sind: stärker motivierte Mitglieder und höhere Einnahmen.

Produkteigenschaften

  • Einfach Bedienung: Die Netpulse-App ist sehr einfach aufgebaut und übersichtlich gestaltet
  • Mitglieder erwarten ein gutes Nutzererlebnis. In unserer mobilen, vernetzten Welt bedeutet das: einfach, schnell und persönlich.
  • Einfaches Account Management: Netpulse kümmert sich um alles – um Dich und um deine Mitglieder.

Ihr Produktnutzen auf einen Blick

Durch einfache und direkte Wege innerhalb der App ist es mühelose für bereits bestehende Kunden, potentielle Neukunden "anzulocken" und dadurch über einfaches, digitales Empfehlungsmanagement Ihre Mitgliederzahl zu erhöhen. Bei Eintreffen des Neukundens ist es durch einen einmaligen Gästepass mühelos möglich, den Neukunden effizient in ein Mitglied umzuwandeln

Durch zur Verfügung stellen von bspw. Kursplänen, eigenen Trainingsplänen/-verlauf oder einem Prämiencenter für jedes Mitglied, motivieren Sie Mitglieder dazu, aktiv zu werden, Sie weiterzuempfehlen, ihre Workouts zu protokollieren und vor allem auch wieder zu kommen. Daraus resultiert für das Unternehmen die Möglichkeit einer verbesserten Kundenbetreuung.

Die App bietet auch die Möglichkeit die Einnahmen eines jeden einzelnen Unternehmens zu steigern. Es besteht die Möglichkeit durch Push-Benachrichtigungen über aktuelle Rabatt-Aktionen die Kunden zum Kauf aufzufordern. Dadurch wird auch gleichzeitig den Mitgliedern den Zugang zu den Angeboten Ihres Clubs erleichtert.

In der heutigen Zeit der Digitalisierung sind wir alle in irgendeiner Form digital vernetzt. Da darf dein Club auch nicht auf der Strecke bleiben. Über die Netpulse-App ist die Grundlage geschaffen auch diverse Wearables und eine Cardio-Integration mit in die Vernetzung deines Clubs mit aufgenommen werden.

Produktbewertungen

Kunden bewerten durchschnittlich mit 0 (0 Rezensionen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wird eingereicht

Mission-Statement:

Bereitstellung von Technologien für die Fitnessstudio-Branche, die es ihnen ermöglichen, mehr Mitglieder zu gewinnen, Einnahmen zu steigern und ein integriertes Erlebnis zu schaffen - alles innerhalb ihrer Marke.

  • Unternehmen:

    Netpulse
  • Standorte:

    Weltweit

Torsten ist seit vielen Jahren Teil der eGym Gruppe. Bevor er als Account Manager DACH bei Netpulse diesen Jahres begonnen hat, war er bereits Teil des Sales Operations Team bei eGym und konnte hierbei bereits hinreichende Erfahrungen sammeln.

Torsten Zick

OBEN