LOGIN-DATEN VERGESSEN?

© 2019. Position Consulting GmbH

AUDIO VIDEO LICHTTECHNIK

Wir liefern für jeden Club eine maßgeschneiderte Installation, vom Sound über das Licht bis zum Design.

Produkteigenschaften

  • KEEP IT SIMPLE- KEINE FEHLBEDIENUNG
  • PERFEKTES ERLEBNIS FÜR DEINE MITGLIEDER

Ihr Produktnutzen auf einen Blick

Mit 78 % geben Mitglieder an, ist das Erlebnis & Design im Kursraum für sie extrem wichtig. Über 70% der Generationen ab 1980 aufwärts geben an, das sie Gruppenfitness bevorzugen und sehen es als den Spot in ihrem Studio an. Es ist also Zeit für: TRAIN LIKE A ROCKSTAR!

Produktbewertungen

Kunden bewerten durchschnittlich mit 0 (0 Rezensionen)

Hinterlasse Deine persönliche Bewertung

wird eingereicht

Mission-Statement:

SOTA’s mission is to make every gym state of the art! Wir sind Dein herstellerunabhängiger, kompetenter Ansprechpartner von der Planung bis zur Ausführung von Audio / Video / Lichttechnik für alle Bereiche im Fitness Studio.

  • Unternehmen:

    State of the art GmbH
  • Standorte:

    Deutschland, Österreich und Schweiz

Ich bin Fabio aus dem Sales- Team von SOTA und stehe Dir gerne und jederzeit zur Verfügung. Von der Erstberatung, über die Konzeption bis zur Umsetzung, betreue ich Dich individuell und kompetent für jedes Projekt.

TRAIN LIKE A ROCKSTAR

Fabio Bruno

OBEN