ELEARNING

Digitales Lernen mit Top-Referenten in der größten Online-Akademie der Branche.

WEB-SEMINARE

Motivierende Online-Workshops für die wichtigsten Themen.

INHOUSE-COACHING

Maximale Motivation beim Training on the job durch die POSITION-Coaches.

Zufriedene Kunden

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Kunden.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Deine Mitarbeiter lernen orts- und zeitungebunden am Smartphone, Tablet oder PC auf der Arbeit oder in ihrer Freizeit. Das gesamte Wissen ist 24/7 verfügbar und in motivierende, kurze Lerneinheiten verpackt. Alle eLearning-Kurse bestehen aus einer Folge von Theorie und Praxisvideos und beinhalten auch Rollenspiele für einen optimalen Praxisbezug. Sie beinhalten Downloads oder Mustervorlagen und schließen mit einer Prüfung ab, an deren Ende bei richtiger Beantwortung der Fragen ein für den Mitarbeiter individuelles Zertifikat abrufbar ist. >> Probiere es doch mal aus! >>

Die Themenbereiche unterscheiden sich in drei Bereiche. Die „Studioabläufe“ geben Deinen Mitarbeitern das gesamte KnowHow, um in ihrer Tätigkeit auf die Unternehmensziele Neukunden, Kundenbindung und Zusatzerlöse einzuzahlen. Im „Produktwissen“ lernen sie, das Equipment des Studios (eGym-Zirkel, Figurscout-Kurs, Cardioscan-Messungen u.v.a.m.) optimal einzusetzen. Und im Lernbereich „Fachwissen“ erhalten Deine Mitarbeiter viele wertvolle Schulungen rund um Fachthemen wie bspw. Trainingssteuerung, Krankheitsbilder, Auftreten & Rhetorik bis hin zur Fitnesstrainer-Lizenz u.v.a.m.! >> Lerne die Akademie jetzt im unverbindlichen Online-Meeting kennen >>

Die Web-Seminare fokussieren sich immer auf ein spezielles Thema, welches vom POSITION-Coach motivierend und kurzweilig in drei Stunden gemeinsam mit den Teilnehmern erarbeitet und vertieft wird. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen und in Rollenspielen zu interagieren. Eine ideale Kombination ergibt sich in der Vorbereitung auf das Web-Seminar mit eLearning-Kursen.

Die POSITION-Coaches verfügen über jahrelange Berufserfahrung und holen Deine Mitarbeiter genau dort ab, wo sie aktuell stehen. Durch eLearning und Web-Seminare kann sich Dein Team optimal auf den Coachintag in Deinem Unternehmen vorbereiten. Ein großer Teil des Tages findet on the job statt, d.h. der POSITION-Coach trägt selbst ein Teamshirt, macht im Kundenkontakt direkt vor und motiviert die Mitarbeiter direkt am Point of sale. Dort findet persönliches Wachstum für Dein Team statt, das nachhaltig bleibt!  

Nein, denn Du hast die Möglichkeit diese mit der 6-Monate-Flex-Option ganz unverbindlich für Dein Unternehmen zu entdecken.

Seit 2016 bieten wir der POSITION-Community bereits digitale Lernangebote im Onlinecoach an. Mit über 500 Studios, mehr als 6000 aktiven Mitarbeitern als Nutzer und über einer Million absolvierter eLearning-Kurse haben wir sehr viel Know-How gewonnen, wie Kurse aufgebaut und Lernangebote gestaltet sein müssen, um Mitarbeiter dauerhaft zu motivieren. Du kannst sicher sein: Deine Mitarbeiter werden es lieben!

Dein Ansprechpartner

Hi, ich bin Yannik und Dein direkter Ansprechpartner rund um die Lernangebote von POSITION. Als Betreiber der Sportwelt Rosbach, einem der führenden Fitness- und Gesundheitsanbieter in Hessen, kenne ich die Herausforderungen des Tagesgeschäfts und die Anforderungen im Qualitätssegment. Und genau hierfür habe ich mit meinem Team die besten Strategien erarbeiten.

Schreibe mir oder vereinbare ein unverbindliches Online-Meeting!

Telefon. 08122 2259590