LOGIN-DATEN VERGESSEN?

© 2019. Position Consulting GmbH

Beschreibung

Nutzen:

Die Fluktuation wird systematisch gesenkt und die Kundenbindung erhöht, um einen optimalen Kundenbestand auszulösen. Leitfäden und Instrumente zur Kündigungsabwehr werden an die Hand gegeben. Die Mitarbeiter lernen, aktiv Mitgliedschaften zu verlängern, Beschwerden professionell zu lösen, Rücklastschriften erfolgreich zu bearbeiten und passive Mitglieder zu reaktivieren.

Inhalte:

  • Gesteuertes Kündigungshandling
  • Erarbeitung von Lösungen zur Kündigungsabwehr
  • Beschwerdemanagement
  • Rücklastschriftenbearbeitung erfolgreich gestalten
  • Reaktivierung passiver Mitglieder/Motivationshandling
  • Nötige Telefonleitfäden

Zielgruppe:

  • Bereichsleiter, Kundenberater, Verwaltung, Empfang, Trainer

Methode:

  • Praxisnahe und interaktive Wissensvermittlung. Inhalte werden gemeinsam erarbeitet.

Referent:

  • Maria Saloustrou

Seminar in meinem Club oder Netzwerk stattfinden lassen

Kontaktieren Sie direkt unsere Referenten und nutzen die Möglichkeit, dieses Seminar exklusiv in Ihrem Netzwerk oder Unternehmen stattfinden zu lassen.
Die Inhalte sind speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und es entstehen keine Reisekosten für Ihre Mitarbeiter.

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mitgliedererhalt mit System in Gerlingen

19/09/2019

Referent: Maria Saloustrou

Es wird immer wichtiger, die bestehenden Kunden so nachhaltig wie möglich an sich zu binden. Die Absicht alleine reicht hierfür nicht aus. Strukturierte Abläufe, systematische Prozesse und zielorientiertes Handeln führen dazu, das Thema Mitgliedererhalt, erfolgreich in die Praxis umzusetzen. Kommunikationswege und Verantwortlichkeiten im Unternehmen müssen aufgedeckt und die nötigen Aufgaben an die Mitarbeiter verteilt und optimiert werden.

 

Tickets buchen

OBEN