Bringe Dein Unternehmen strategisch in Position um am Megatrend Gesundheit wirksam und nachhaltig zu profitieren.

Strategische
Beratung

durch Experten

Beratung mit System

Ein Experte an Deiner Seite
Im Team der POSITION-Strategieberater findest Du branchenerfahre Experten aus den Bereichen Fitness und Physiotherapie, die Dich bei der Weiterentwicklung Deines Unternehmens begleiten. Den Umfang und die Frequenz der Beratung wählst Du dabei selbst. Ob als BWA-Coach, externer Impulsgeber bei strategischen Entscheidungen, in der Jahresplanung oder in der Markt- & Standortanalyse – wir sind an Deiner Seite!
Beratung: So individuell wie Dein Unternehmen!
Nicht jedes Konzept ist für Deinen Standort und Deine unternehmerischen Ziele geeignet. Gut, wenn man die Wahl hat. Zu Deinen aktuellen Herausforderungen liefern Dir die POSITION-Strategieberater durch ihre jahrelange Branchenkenntnis Lösungsvorschläge und begleiten Dich aktiv bei der Umsetzung.
Jahreszielplanung als Basis für Deinen Erfolg
Gemeinsam mit unseren Strategieberatern entwickelst Du einen exakten 12-Monats-Plan, welcher auf Deinen wirtschaftlichen Erfolg hin ausgerichtet ist. Er beinhaltet alle Schritte für Dein Umsatzwachstum bei gleichzeitiger Kontrolle der Kosten.

Zufriedene Kunden

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Kunden.

Fragen & Antworten

Muss ich für die Unternehmensberatung ein Abo abschließen?
Die Art und den Umfang der Beratung entscheidest Du selbst. Lerne in einem kostenfreien Info-Zoom Deinen POSITION-Strategieberater kennen und entdecke in einer kurzen Potenzialanalyse die Möglichkeiten für Dein Unternehmen. Die Zusammenarbeit erfolgt hybrid in der POSITION-Management-Plattform sowie in Zoom-Sessions und Vor-Ort-Beratungen mit dem Berater.
Kann ich auch erstmal mit einem Beratertag starten?
Wenn Du nach dem Infozoom und der kurzen Potenzialanalyse der Meinung bist, dass Du weiter in die Zusammenarbeit starten möchtest, dann findet das nächste Treffen bei Dir vor Ort statt. Und natürlich kannst Du auch ganz entspannt mit diesem einen Tag starten.
Wobei unterstützt mich POSITION noch?
Als Inhaber mehrerer Fitness- und Physiotherapie-Standorte kennen wir die Herausforderungen als Unternehmer in der täglichen Praxis. Neben Management-Themen sind dies natürlich die Suche, Auswahl und Qualifikation der Mitarbeiter und die Steuerung des Tagesgeschäfts durch klar definierte Prozesse. Und natürlich begleiten wir Dich auch bei diesen Themen mit unseren Spezialisten.

Dein Ansprechpartner

Tobias Würth

Hallo, mein Name ist Tobias Würth. Gemeinsam mit meinen Geschäftspartnern betreibe ich im Großraum Wiesbaden die Vitova-Gruppe mit 5 Physiotherapie-Praxen und 3 Fitnessstudios. Bei POSITION bin ich Dein Ansprechpartner für die strategische Unternehmensberatung.

Ich freue mich auf das Kennenlernen im Zoom und liefere Dir gerne direkt eine Einschätzung zu Deinen aktuellen Herausforderungen.