Profitiere von praxiserprobten Lösungen für glückliche Mitarbeiter, mehr Bewerbungen und einer stärkeren Wirtschaftlichkeit durch klar definierte Prozesse.

ERFOLG IN DER

PHYSIOTHERAPIE

Beratung mit System

Du als Praxisinhaber stehst im Mittelpunkt

Du bist der Grund, warum es das Unternehmen gibt. Aus diesem Grund solltest Du darin auch die Rolle spielen, welche Du Dir vorstellst. Wir von POSITION liefern Dir hierzu die passenden Lösungen für einen Arbeitsalltag, wie Du ihn Dir vorstellst.

Glückliche Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg

Der Fachkräftemangel ist spürbar und der Mitarbeiter ein entscheidender Faktor für den Erfolg Deines Unternehmens. Als Praxisbetreiber kennen wir diese Situation und bieten Dir genau hierfür praxiserprobte Konzepte, damit Dein Team nicht nur zufrieden ist, sondern Dein Unternehmen mit Begeisterung weiterempfiehlt.

Kreative Recruiting-Lösungen für mehr Bewerbungen

Profitiere von den POSITION-Recruiting-Strategien und werde mit Deinen Mitarbeiter-Benefits sichtbar in Deiner Region.

Zufriedene Kunden

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Kunden.

Fragen & Antworten

Was zeichnet POSITION aus?

Als Praxisbetreiber kennen wir Deine täglichen Herausforderungen und bringen hierzu bereits erprobte Lösungen mit. Nicht alle Konzepte werden für Dich passend sein, deshalb wählst Du aus unserem Portfolio ganz einfach die für Dich passenden Systeme aus.

Wie begegnet POSITION dem Fachkräftemangel?

Eine Antwort auf den Mangel an Therapeuten kann nur offensiv ausgerichtet sein: Werde zum attraktiven Arbeitgeber in Deiner Region, kommuniziere die Einzigartigkeit Deines Unternehmens und spreche damit jeden Physiotherapeuten in Deinem Einzugsgebiet an. Hierzu bieten wir von POSITION Dir die passenden Tipps und Tools.

Wie kann ich mehr über POSITION erfahren?

Nehme Kontakt mit uns auf und entscheide selbst, ob Du ein unverbindliches Kennenlernen via Zoom oder eine kostenfreie Potenzialanalyse erhalten möchtest.

Was kostet POSITION und wie lange muss ich mich binden?

Wie Du mit POSITION zusammenarbeiten möchtest, entscheidest Du selbst. Regelmäßige Strategietage, dauerhafte Begleitung auf Unternehmerebene, Coachings für Deine Mitarbeiter online und vor Ort – es gibt viele Möglichkeiten und wir freuen uns auf das Kennenlernen!

Dein Ansprechpartner

Tobias Labermeier

Hallo, mein Name ist Tobias Labermeier. Ich bin selbst Physiotherapeut und Inhaber der Vitova Gruppe. Gemeinsam mit meiner Frau und meinem Geschäftspartner betreiben ich im Großraum Wiesbaden 8 Standorte mit 5 Physiotherapie-Praxen sowie 3 Medical Fitness-Studios.

Ich freue mich auf das Kennenlernen!